Info

この質問は閉じられています。 編集または回答するには再度開いてください。

Problem bei der Initialisierung einer matlab generierten dll

1 回表示 (過去 30 日間)
Michael Haitz
Michael Haitz 2018 年 3 月 28 日
閉鎖済み: Jan 2018 年 6 月 16 日
Hallo, ich entwickle eine Applikation, welche eine aus m-files generierte DLL und die MATLAB-Runtime-Library verwendet. Zur Initialisierung der Matlab-Dll und der Runtime-Library verwende ich die Funktion isMCRrunning, bekannt aus MATLAB-Beispielcode. In dieser wird nach der MCR-Initialisierung (mclmcrInitialize()) versucht, die MATLAB generierte DLL zu initialisieren, was aber fehlschlägt (<DLLName>Initialize()). Der Rückgabewert dieser Funktion ist Boolean, so dass keine weiteren Informationen zur Ursache des Fehlers zur Verfügung stehen. Die Installation der MCR (MATLAB R2015b (32-bit)) wurde mehrfach auf korrekten Ablauf geprüft.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mögliche Gründe für den Fehler nennen könnte.
  5 件のコメント
Jan
Jan 2018 年 6 月 15 日
Without seeing any details, I assume the question cannot be answered.
Jan
Jan 2018 年 6 月 16 日
Runtime did work for some tests and at the next day it doesn't
work anymore.
It is impossible to post a reliable answer to this statement.
If the problem occurs in LabVIEW, I suggest to ask it in a LabVIEW forum. Therefore I close this question.

回答 (0 件)

Community Treasure Hunt

Find the treasures in MATLAB Central and discover how the community can help you!

Start Hunting!

Translated by